Einen Moment..
wir bringen Licht ins Dunkel
0   /   100
Produktion

M-net Privatkunden – Kompromisslos schnell – Kampagne

Kunde
M-net Telekommunikations GmbH
Jahr
2019 + 2020

Von Zuhause aus die Welt erforschen.

Vom Sofa in die Antarktis in unter einer Sekunde? Möglich. Dank dem Highspeed Internet von M-net. Unsere kanalübergreifende Kampagne richtet sich an Privatkunden und propagiert das blitzschnelle Entdecken der Welt. Ganz bequem von „dahoam aus“. Denn M-net bietet mit seiner Glasfaserleitung die besten Bedingungen. Die Kampagne wurde für die Kanäle Print, Out of Home, Digital und Social konzipiert.

Entwicklung einer uniquen, kanalübergreifenden Kampagne, um den Vorsprung und die Relevanz der regionalen Marke M-net gegenüber globalen Anbietern auszubauen und zu steigern. 

Die Kampagne soll einprägsam sein und Vertrauen sowie Sympathie vermitteln und so die Attraktivität der Marke erhöhen.

Eine starke Verzahnung von Brand- und Sales Werbemitteln, sowie deren touchpoint-gerechten Umsetzung.

Ganz schön aufbrowsend

Auch wir haben uns den Dahoam-Gedanken zu Herzen genommen und die kompletten Kampagnenbestandteile, vom kleinsten Banner über sämtliche Motive bis hin zum Bewegtbildmaterial, komplett in Eigenregie – auf neumünchnerisch „Inhouse“ – produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Brumm Brumm

Die M-net Tram geht rum…

Die Übersetzung auf Sales trägt die Brandstory in sich, stellt aber das Produkt in den Fokus. So bringen wir Nutzen, Produkt und Marke in Einklang.

Dein Marketing sucht nach neuen Wegen?

Kontaktiere unseren Spielverderber Jan. Der sagt dir garantiert wo es nicht lang geht.