Einen Moment..
wir bringen Licht ins Dunkel
0   /   100
Produktion

CELO Fixings – Warenregal

Scroll Down

Das ist übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand. 

Ein Regal das auffällt.
Aber hast du die Regale im Baumarkt mal nach einem bestimmten Dübel abgesucht? Anfangs gut gelaunt und optimistisch, irgendwann frustriert und mit einem Bein in der Sicherheitsverwahrung? 

CELO Fixings möchte das ändern. Die internationale Zielgruppe des Dübelherstellers soll innerhalb eines Baumarkts das CELO Regal und die entsprechenden Produkte sofort finden. Egal welche Sprache, egal welches Land. 

Wir besuchten einen Baumarkt nach dem anderen, untersuchten die Warenregale, lernten Abverkaufsstrategien eines Baumarkts und studierten die Zielgruppe.

In Zusammenarbeit unserer Partnerschreinerei (Strauch) entwickelten wir das vorher nie dagewesen CELO FIXININGS Warenregal. Wir stellten einen visuell ansprechenden, aber auch haptischen Materialmix zusammen und bauten erste Prototypen. Der Prozess war lange, aber dafür hängt dieses System heute in etlichen Baumärkten. Bisher auch ohne Sicherheitsverwahrungen.

Materialmix

Markenfarbe
Schwarz durchgefärbtes MDF
OSB Plattenmaterial

Modular erweiterbar

Eine Kreativagentur, die Hilfslinien nicht nur in Photoshop sondern direkt am Produkt ansetzt?

Genau das ist Leuchtend Laut. Du willst auch mit uns dein nächsten Prototypen bauen? Melde dich bei unserem Spielverderber Jan.